Empowerment für deinen inneren Akku

Dein Tag war einfach nur Sch…, du bist im emotionalen Loch versunken und findest keinen Weg raus. Alle anderen haben Glück nur bei dir läuft alles irgendwie falsch.

Das kommt dir bekannt vor? Mir auch! 

Telefonate mit guten Freunden können helfen nur stehen die nicht immer zur Verfügung. 

Mach dich unabhängig von anderen und ihrem Zuspruch sondern hol dir deine Power aus dir selbst heraus.

Das mache ich, wenn ich alles um mich herum nur grau in grau sehe und meine Gedanken nur die Richtung abwärts kennen. Ich gehe meinen Akku aufladen an meinem persönlichen Kraftort 

Ich habe mir in Hamburg einen Ort gesucht, der mir zu jeder Zeit neuen Drive gibt, wenn ich ihn aufsuche .

Was ist ein guter Kraftort?

  • Aktivität – Dein Kraftort muss an einem Ort sein, wohin du fahren oder gehen mußt. 
  • Umfeld – Dein Kraftort muss zu jeder Zeit erreichbar sein.
  • No-Go – Dein Kraftort darf nicht bei dir zu Hause sein. Aktivität ist wichtig um deinen Kraftort zu erreichen. Du kommst in Bewegung und mit dir gleichzeitig deine Gedanken und dein Blickwinkel.

Du willst wissen, wo und wie ich meinen Kraftort gefunden habe?

Orientierung für dich

Meiner liegt in der Hamburger HafenCity. Dort kann ich zu jeder Tages- und Nachtzeit sitzen und auf die Elbe schauen. Als ich das erste Mal dort saß, war mir klar, das ist ein besonderer Ort. Damals saß ich dort im Sonnenuntergang. Rötliches Licht, Wärme, Möwen kreischen, das Elbwasser gluckert und ich saß dort und fühlte mich plötzlich einfach nur gut. Damals hat mich der plötzliche Tod meiner Mutter schwer getroffen. Die bis dahin schlimmste Erfahrung in meinem Leben. Und nichts und niemand konnte mir wirklich Trost geben.

Und dann saß ich an dieser besonderen Stelle in der HafenCity und ich fühlte, wie mich positive Impulse erreichten und mir ging es schlagartig besser.

Seitdem besuche ich meinen Kraftort immer wieder. Selbst das Hamburg Schmuddelwetter kann meinem Kraftort nichts anhaben. Und wenn ich den wieder verlasse, ist mein Energielevel deutlich höher und die Welt um mich herum ist bunter geworden.

Also mach dich auf und finde deinen Kraftort und dann 

Quality your Life

Quality your Life

Nimm dir Zeit und mach einen Termin mit dir selbst bei mir.

Kontakt