Das kannst du doch nicht machen!

Du willst wirklich…. bist du dir auch wirklich sicher, dass…. na du traust dich ja was…. so macht man das doch nicht!

Kennst du diese Aussage von anderen oder – schlimmer – als deine eigenen Gedanken. Na dann, willkommen in meinem Club.

Jetzt sage ich JA – ich traue mich das. Ich baue meine Website um und aus. Und lasse mir dabei auf die Finger schauen. Ich traue mir zu, Rückmeldungen und Kopfschütteln auszuhalten.

Gleichzeitig ist das mein Startartikel für mein Journal – anderen nennen das BLOG. 

Ja auch das traue ich mich. Ich will keinen Blog, ich will was anderes. 

Hier findest du meine Gedanken und Impulse zu Lebensqualität. Das Leben genießen. Freude am Leben haben. Das ist für mich Lebensqualität. 

Ankündigungen auf meiner Website zeigen, das ich hier aktiv bin und meine Inhalte aktualisiere. Das ist für dich als Leser ungewohnt. Andere Internetauftritte sind perfekt. Du bist irritiert? Das halte ich aus. Ich lasse dich an meiner Entwicklung teilhaben und halte Unvollständigkeiten aus.

Das kannst du doch nicht machen! Doch kann ich – und du?

Quality Your Life

Quality Your Life

Nimm dir Zeit und mach einen Termin mit dir selbst bei mir.