Quality Your Life

Zeit für das Leben? Zeit für dein Leben!

Ich unterstütze Frauen dabei Selbstbestimmung und neue Perspektiven in ihr Leben zu holen.

Mein Warum ich das tue

Jeder hat das Recht auf seinen eigenen Weg und ein selbstbestimmtes Leben.

Auch du!      Das ist Lebensqualität.

Und du hast die Fähigkeit und die Kraft deinen Weg zu gehen um Freude am Leben zu spüren.

Also lass uns deinen Weg finden!

QualityYourLife

Family
Work
Life
Body
Mind
Soul

Kommunikativ

Direkt – klar – offen von Mensch zu Mensch kommuniziere ich am liebsten. Wahrnehmen von Nichtgesagtem und Aufnehmen von Sichtweisen meines Gegenübers – Intuition und Sensibilität im Miteinander finden die Menschen, die mich erleben und mit mir arbeiten. Und manchmal benötigt es neben Kommunikation auch Provokation.

Vernetzt

Interesse an Menschen und Offenheit für Neues bringen mich mit spannenden Menschen in Kontakt. Menschen miteinander vernetzen, lassen neue Wege entstehen durch gemeinsamen Ideen und Kooperationen. Themen aufgreifen und in neuen oder anderen Kompositionen zusammenstellen und testen, ob diese Ideen funktionieren. Das gibt meinem Leben Qualität und Spaß.

Hanseatisch

In Hamburg geboren und aufgewachsen, habe ich lange Zeit in Frankfurt gelebt und gearbeitet. Und dann zog es mich wieder in die Heimat. Der Norden und das Hanseatische ziehen mich an und fließen in meine Arbeit besonders ein: Klarheit – Direktheit – Offenheit.

Mein Weg bisher

Ausbildung zur Familienaufstellerin und Weiterbildungen in Organisations- und Brettaufstellungen

Projektmanagement von Merger- und Post-Mergel-Projekten im Großbankenbereich

Weiterbildung in Wirtschafts-Mediation und Organisationsentwicklung

Führung von Teams

Ausbildung zum systemischen Coach und NLP-Practitioner

mehr als 15 Jahre Lebensmittelpunkt Rhein-Main-Gebiet

Ausbildung zur Bankkauffrau und Studium der Betriebswirtschaft