Lydia

KOMMUNIKATIV

VERNETZT

HANSEATISCH

Ich stelle mich

kommunikativ

Direkt – klar – offen von Mensch zu Mensch kommuniziere ich am liebsten. Aber auch andere Medien gehören inzwischen zu meiner Kommunikationsform. Wahrnehmen von Nichtgesagtem und Aufnehmen von Sichtweisen meines Gegenübers – Intuition und Sensibilität im Miteinander finden die Menschen, die mich erleben und mit mir arbeiten. Und manchmal benötigt es neben Kommunikation auch Provokation.

vernetzt

Interesse an Menschen und Offenheit für Neues bringen mich mit spannenden Menschen in Kontakt. Menschen miteinander vernetzen, lassen neue Wege entstehen durch gemeinsamen Ideen und Kooperationen. Themen aufgreifen und in neuen oder anderen Kompositionen zusammenstellen und testen, ob diese Ideen funktionieren geben meinem Leben Qualität und Spannung.

hanseatisch

In Hamburg geboren und aufgewachsen, habe ich lange Zeit in Frankfurt gelebt und gearbeitet. Und dann zog es mich wieder in die Heimat. Der Norden und das Hanseatische ziehen mich an und fließen auch in meine Arbeit besonders ein: Klarheit – Direktheit – Offenheit.

Mehr über mich, meine Gedanken und Sichtweisen …

Impulse
Meine Vision: Aufstellung – spicy statt spooky

Vor einigen Jahren bin ich durch meine Suche Blockaden und Themen aufarbeiten zu wollen über die Methode der Aufstellungsarbeit gestolpert. Erlebt als effektive und nachhaltige Lösungsmöglichkeit aber mit der Schwierigkeit mich auf Etwas einlassen zu müssen, dass nicht erklärbar ist. Nur die positiven Effekte sind greifbar und erlebbar bei anderen und bei mir. Losgelassen habe ich meine Vorurteile und meinen Kontrollwunsch alles erklären zu können und erlebe seitdem bei mir selbst und in meiner Arbeit eine großartige Entwicklung.

Wenn du mit mir arbeitest, dann stehe ich als

motivierende Wegbegleiterin

fokussierte Klärungshelferin

unterstützender Navigator

aktivierende Strategin

diplomatische Provokateurin

an deiner Seite.
Das sind einige Zwischenstationen

Ausbildung zur Familienaufstellerin und Weiterbildungen in Organisations- und Brettaufstellungen

Projektmanagement von Merger- und Post-Mergel-Projekten im Großbankenbereich

Weiterbildung in Wirtschafts-Mediation und Organisationsentwicklung

Führung von Teams

Ausbildung zum systemischen Coach und NLP-Practitioner

mehr als 15 Jahre Lebensmittelpunkt Rhein-Main-Gebiet

Ausbildung zur Bankkauffrau und Studium der Betriebswirtschaft

auf meinem Weg bisher.
Sparringspartner

begleiten mich auf meinem Weg. Sie haben mir geholfen mich zu entwicklen, etwas zu lernen oder haben meine Wünsche und Aufträge super umgesetzt.

Neugierig geworden, wer mir hilft, damit ich sagen kann …  Quality Your Life

Sparringspartner

Quality your Life

Nimm dir Zeit und mach einen Termin mit dir selbst bei mir.

Kontakt